Weinfest Elsass –
Feiern in den Weinbergen
Als Alternative zu einem Abendessen auf einem Weingut/Winstub oder sonstiger Eventlocation bietet team projekt ELSASS die Möglichkeit eines firmenspezifischen Weinfestes.
Dieses Programm kann als Mittagsevent, als Abendevent oder auch als „roter Faden“ für einen Betriebsausflug/Sommerfest gebucht werden.
Grundprinzip:
Variante Weinfest Typ A:
Inmitten der Weinberge (angelehnt an eine geeignete Infrastruktur mit sanitären Einrichtungen etc.) erstellen wir
- ein oder mehrere Weineventtipis & Weinpavillons
- ein Eventzelt
- nebst Inventar mit urig-rustikalen – oder urig-edlen Bestuhlung
- nebst weinspezifischer Dekorationskulisse
- das passende Rahmenprogramm & Entertainment




Variante Weinfest Typ B:
Realisation des Weinfestes in einer Eventmühle, Eventscheune oder einem Châtau.
D.h. wir organisieren für Sie zu Ihrem Wunschtermin die passende Eventlocation und kümmern uns um die gesamte Konzeption & Organisation (einschl. Catering, Rahmenprogramm, Entertainment, Anreise und vieles mehr).
Mindestbuchung:
ab 50 Teilnehmer
Maximale Buchung:
1.000 Teilnehmer
(Kleinere und größere Gruppen auf Anfrage)
Dauer:
Nach Kundenwunsch!
Kombinierbar mit zahlreichen weiteren Elsass-Events!
Variante Mobile Weinlocation mieten:
Unsere mobilen Weinlocations mit Weinevent-Tipis & Weineventzelten können ebenso wie unsere weinspezifischen Dekorationen und Bestuhlungs-/Tischlogistik auch als Vermietungsservice gebucht werden.
Gerne erstellen wir Ihnen hierzu ein Angebot.